Kazu Februar

Auch das Programm des Februarkazu’s musste wegen den Einschränkungen deutlich angepasst werden. Am Samstag durften wir einen Kadercross in 4er Gruppen absolvieren. Die Strecke war sehr stark von Sturmschäden (umgefallene Bäume) geprägt. Trotzdem gab es einige neue Bestzeiten. Das Wetter war bedeckt und mit ca. 7 Grad fast optimal.

Leider kam nur bedingt Kadercross Feeling auf, da wir mit nur 3 anderen Personen gleichzeitig laufen konnten. Danach gingen Luki und Fabian den Cloud OL in Hochwald mit Postenflaggen markieren. Am Sonntag hatten wir den Auftrag individuell am Cloud OL in Hochwald teilzunehmen. Dazu wurde uns ein Kartendruckservice angeboten, um die Trainings möglichst optimal zu nutzen. Weiter gab es auch einen Kartendruckservice für die weiteren Cloud OL’s.

Andri